Die KSV ist an diesem Wochenende zwar spielfrei, dennoch blickt man mit einem Auge auf die Konkurrenz, denn die Eliteligasaison kann spannender kaum sein.
Die Playofftickets sind zwar vergeben, aber der Kampf um die Plätze könnte kaum enger sein. Am gestrigen Samstag feierten die Zeltweger Löwen einen 4:1 Sieg beim ATSE Graz und holte sich damit wieder die Tabellenführung zurück. Mit nun drei Punkten Rückstand liegt die KSV auf Rang 2, einen Punkt dahinter steht der ATSE, der jedoch bereits ein Spiel mehr absolviert hat. Auf Rang 4 liegen die Panthers Frohnleiten die gestern einen knappen 3:2 Sieg über Schlusslicht Rattlesnakes Hart gefeiert haben.
Die KSV hat am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den ATSE Graz wieder die Gelegenheit anzuschreiben und die Chance auf den Grunddurchgangssieg zu wahren. Da empfangen die Kängurus den ATSE Graz, der zuletzt nicht viel zu feiern hatte, aus den letzten fünf Partien nur einen Sieg nach regulärer Spielzeit einfuhr.
Die KSV, zuletzt mit drei Siegen und einem Torverhältnis von 30:7 mit richtig viel Offensivpower am Werk, möchte die Form kompensieren und das erklärte Ziel, nämlich heuer kein Spiel mehr zu verlieren, am Samstag fortführen.
Pic: Huppmann